Die Suche ergab 227 Treffer

von JTD-Ti
28 Aug 2018, 06:00
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Rasselndes Geräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 6091

Re: Rasselndes Geräusch

Merci für den Tipp... schaue genauer dorthin :gut:
von JTD-Ti
27 Aug 2018, 17:14
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Rasselndes Geräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 6091

Rasselndes Geräusch

Sali zämä! Ich brauche eure Hilfe: Obwohl an meinem Alfa 75 2.5 6V QV alles fix zu sein scheint, ertönt beim Gasgeben im Leerlauf, sowie beim Entschleunigen immer ein rasselndes/metallisches Geräusch... ich hätte gesagt, Mitte des Fahrzeuges, nicht immer, sondern so um die 2000 Umin... aber am Auspu...
von JTD-Ti
08 Jan 2018, 11:24
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 31097

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

Keine Chance Leute... 2018 ist das Highlight der Stelvio QV - es werden keine neuen Modelle kommen! Auch bei Fiat und Jeep geht kaum was... nur einzelne Sondermodelle oder Auffrischungen, aber der langersehnte Giulietta kommt nicht und auch auf den grösseren SUV, sowie auf eine grössere Limousine we...
von JTD-Ti
05 Jan 2018, 11:22
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 31097

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

...so, ich gebe auch wieder mal meine Senf dazu... In den letzten Jahren blieb und bleibt mir nur mein 75er QV treu, dazwischen habe ich von den 156ern über Umwege zu einem Giulietta QV und (Asche über meinem Haupt) zu einem MiTo TCT gefunden... also ganz ehrlich: Für mich waren beides sehr gute All...
von JTD-Ti
03 Jan 2018, 10:37
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 2.5 QV 6V
Antworten: 5
Zugriffe: 5711

Re: Alfa Romeo 75 2.5 QV 6V

Hallo Leon Danke der Anfrage - ist ein uralter Post - der QV ist unter der warmen Winterdecke und bleibt auf jeden Fall bei mir... diese Geschichte geht vorerst sicher nicht zu Ende :-) Das Interieur ist inzwischen wieder aus Stoff (leider vom TS, nicht das originale aus dem 2.5 QV) und 2018 stehen ...
von JTD-Ti
20 Apr 2017, 20:06
Forum: Biete
Thema: Ledersitze Alfa 75 - original grau - VERKAUFT!
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Re: Ledersitze Alfa 75 - original grau

Verkauft...
von JTD-Ti
19 Apr 2017, 07:37
Forum: Biete
Thema: Ledersitze Alfa 75 - original grau - VERKAUFT!
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Re: Ledersitze Alfa 75 - original grau

Hallo zämä

Verlinke hier das Inserat mit Bildern... meldet euch für weitere Bilder.

http://www.tutti.ch/go/vi/15065499?xtor ... ntro_vi%5D

Forumspreis bleibt...

Gruess aus Bern
von JTD-Ti
26 Mär 2017, 19:03
Forum: Biete
Thema: Ledersitze Alfa 75 - original grau - VERKAUFT!
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Ledersitze Alfa 75 - original grau - VERKAUFT!

Hallo zämä Ich verkaufe die Lederausstattung aus meinem Alfa 75 (nur Sitze, ohne Türpanels). Der Fahrersitz wurde vor etwa 5 Jahren komplett aufgefrischt (Leder und Sitzwangenfullung). Der Rest dürfte aufgefrischt werden, das Leder ist halt in die Jahre gekommen, aber noch gut beisammen... Preisvors...
von JTD-Ti
17 Dez 2016, 09:39
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 Teile - fast alles da
Antworten: 2
Zugriffe: 4386

Re: Alfa 75 Teile - fast alles da

Sali sane
Habe dir ne Mail gemacht... wo kann man das Ganze mal anschauen kommen? Immer noch Ostermundigen?

Gruss
von JTD-Ti
02 Dez 2016, 20:50
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Crossover Lusso
Antworten: 0
Zugriffe: 3125

Alfa Romeo Crossover Lusso

hoi zämä! ich biete hier für einen guten Kollegen einen 2005er Crossover an, den er nur deshalb verkauft, weil er endlich einen 159er nach seinem Geschmack gefunden hat... der Wagen steht sehr gut da... bei Interesse PN an mich bitte... Die Daten: - Alfa Romeo 156 Crossover Q4 Lusso 1.9 Jtdm - ausse...
von JTD-Ti
15 Sep 2016, 10:19
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 3.0 V& America mit 95'200 Km in Originalzustand
Antworten: 7
Zugriffe: 8184

Re: Alfa 75 3.0 V& America mit 95'200 Km in Originalzustand

Sehr sehr sehr guter Entscheid... und das sagt dir einer, der diesen Gedanken mehrmals hatte und mehrmals verworfen hat... kennsch mi ja :) Als einzigen Ersatz für unsere Alfa 75 sehe ich einen anderen Alfa 75 oder allenfalls eine Giulia QV :twisted: Alfa 75 forever - scelta di potenza! Gruesssssss ...
von JTD-Ti
02 Aug 2016, 14:48
Forum: Suche
Thema: Modellauto Alfa MiTo
Antworten: 0
Zugriffe: 4502

Modellauto Alfa MiTo

Hallo zämä ich bin auf der Suche nach einem Alfa MiTo Modellauto in schwarz... egal welcher Hersteller, egal welcher Massstab... hatte jenen der Motorama gefunden, resp. nur noch Hinweise darauf... scheint aktuell nicht lieferbar zu sein... Wenn ihr also was habt/seht, bin ich dankbar für jeden Hinw...
von JTD-Ti
30 Jun 2016, 15:06
Forum: MiTo
Thema: Felgenfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 22643

Felgenfrage

Hallo zämä!

Frage: Passen Work Felgen in der Grösse 8X17 und einer ET von 25 auf einen MiTo 135 MTA?

Gruss und Dank
von JTD-Ti
24 Apr 2016, 09:29
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa
Antworten: 1
Zugriffe: 3908

Re: Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa

Up!

Preis angepasst, neue Pneus und km aktuell um die 59'000...

Gruesss
von JTD-Ti
11 Apr 2016, 09:08
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa
Antworten: 1
Zugriffe: 3908

Alfa Romeo Giulietta 1750 Tbi QV, rosso alfa

Hallo zämä! Da ich mittlerweile geschäftlich viele km pro Jahr mache, muss ein Wagen aus dem Fuhrpark ein Diesler werden. Aus diesem Grunde biete ich auf der Suche nach einem Alfa Diesel unsere Giulietta an: https://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-giulietta-limousine-2011-occasion?vehid=3889176&a...