Die Suche ergab 15 Treffer

von WhoCares83
24 Jul 2008, 21:47
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 584977

Verkaufe meinen Alfa 156 GTA

Verkaufe meinen Alfa 156 GTA!

alle Informationen hier zu finden inkl. Kontaktdaten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0280447606

mfg Martin
von WhoCares83
08 Jun 2008, 10:00
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

hab ich ganz vergessen zu schreiben beim posten vom soundfile.. bei mir war der esd auch ca. 5cm zu kurz. hab ich aber so hingenommen und montiert...

gruß martin
von WhoCares83
03 Mai 2008, 19:27
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

danke für den hinweis,
nur das auto stand ja auf meinem privaten grund ;-)

gruß martin
von WhoCares83
02 Mai 2008, 08:50
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

tja, was man nicht alles für forum tut...
ihr seid mir 0,5l super schuldig*g*

gruß martin
von WhoCares83
01 Mai 2008, 12:53
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

hier nun das video vom gta mit cecam esd. bitte nicht wundern, warum ich so gelaufen bin, beim ersten versuch (ca. 1minute aufnahme) musste ich feststellen, dass die datei über 50MB groß war. hab nun die quali ein wenig zurückgedreht und mich beeilt. leider ist die soundaufnahme grottenschlecht. abs...
von WhoCares83
01 Mai 2008, 11:13
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

hallo, bei meinem gta ist alles original, einzige modifikation: ESD 2x80mm von cecam. sonst nichts...hatte mal nen offenen luftfilter dran (hammer!, auch im originalzustand) der ist aber seit 2 wochen wieder weg, da ich zum tüv muss, pickerl machen. muss mir auch nochwas überlegen, dass ich ihn vers...
von WhoCares83
01 Mai 2008, 10:34
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

hab meinen cecam esd jetzt ca. 3 wochen montiert auf dem 156 gta.

werd, wenn sichs ausgeht heut ein soundfile posten, dann wisst ihr wie er klingt..


gruß martin
von WhoCares83
25 Apr 2008, 20:26
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA ehrliche Verbrauchswerte
Antworten: 144
Zugriffe: 80230

Re: GTA ehrliche Verbrauchswerte

@il padrino: kommt alles auf die fahrweise und strecke an, wie gesagt, fahre meist landstraße, also kein stop and go. meist mit konstanter geschwindigkeit, ab und zu mal ein bisschen beschleunigen nd überholen.. und die fahrweise ist eben meist mit dem 6ten gang. werd nicht 20km im dritten bei 100km...
von WhoCares83
25 Apr 2008, 14:17
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA ehrliche Verbrauchswerte
Antworten: 144
Zugriffe: 80230

Re: GTA ehrliche Verbrauchswerte

mit winterreifen auf meinem 156 gta BJ2002 hab ich nen durchschnittsverbrauch laut BC von ca. 8,5-9,5l -> errechneter verbrauch bei ca. 10,5l im durchschnitt fahre eigentlich nur landstraße, meist im 6ten gang, auch durch ortschaften. ich beschleunige schnell hoch und schalt gleich auf gang 6. bei ü...
von WhoCares83
18 Mär 2008, 19:19
Forum: Techniktalk
Thema: GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch
Antworten: 7
Zugriffe: 3545

Re: GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch

also zu 1) bin heute mit stephanV6 im GTA mitgefahren und wir beide waren der überzeugung, dass er merkbar besser ging als meiner. LMM getauscht und bei mir probiert. war etwas lauter wegen offenem luftfilter, konnte aber nicht wirklich einen unterschied im durchzug feststellen. danach hintereinande...
von WhoCares83
17 Mär 2008, 21:54
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Kilometerstände eurer 147/156/166/GTs
Antworten: 330
Zugriffe: 114102

Re: Kilometerstände eurer 147/156/166/GTs

mein 156 GTA hat heute die 92000km Marke gesprengt. Zahnriemenwechsel (Riemen, Spannrolle, Rollen) + Wasserpumpe + Ventildeckeldichtungen + Kerzenlochdichtungen wurden gleich mitgemacht, und gleichzeitig der Motor mit Benzin gereinigt. Weiters eben neue Kühlflüssigkeit eingefüllt. Türfangband wird n...
von WhoCares83
16 Mär 2008, 18:55
Forum: Techniktalk
Thema: GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch
Antworten: 7
Zugriffe: 3545

Re: GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch

hey danke, werd mal alle adressen anschreiben

gruß martin
von WhoCares83
16 Mär 2008, 13:12
Forum: Techniktalk
Thema: GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch
Antworten: 7
Zugriffe: 3545

GTA keine Leistung,Hupgeräusch beim Einschlagen,Tonggeräusch

Hi Leute, habe folgende Probleme mit meinem 156 GTA: 1) Beim Beschleunigen fehlt mir der Leistungsschub ab 3500-4500upm. Das ist sehr unangenehm, da ich mich meistens in dem Drehzahlbereich bewege. Geschätzt hat mein GTA >50PS weniger Leistung als Serie. Vom Gefühl her hat mein Audi A3 140PS TDI bei...
von WhoCares83
11 Mär 2008, 18:27
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Reifenempfehlungen ?
Antworten: 258
Zugriffe: 102419

Re: Reifenempfehlungen ?

bin auch gta fahrer, habe allerdings noch bridgestone potenza drauf (noch vom vorbesitzer). am vorgängerauto (audi a3 140 PS Turbodiesel) hatte ich lange zeit toyo proxes T1R montiert in der gleichen dimension (225/45/R17) und war mehr als BEGEISTERT. Drehmoment müsste ca. gleich sein, wie mein gta....
von WhoCares83
07 Mär 2008, 20:13
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: CECAM Sportauspuffe
Antworten: 214
Zugriffe: 102851

Re: CECAM Sportauspuffe

hab letzte woche montag einen bestellt, müsste eigentlich nächste/übernächste woche bei mir sein.

gruß martin